Nachdem die Rexor Anfang März 2020 noch die Partnerversammlung im Rahmen der Gallery Shoes in Düsseldorf abgehalten und im Anschluss mit mehr als 80 Gästen gemeinsam zu Abend gegessen hatte, fand die Partnerversammlung der Rexor am 29. April 2021 zum ersten Mal in der Geschichte der Rexor online statt. Und dies mit einem positiven Ergebnis: Die Rexor Schuheinkaufsvereinigungs GmbH schüttet auch dieses Jahr wieder eine Dividende an alle Treuhänder  aus. Alle Beschlüsse der Partnerversammlung erfolgten einstimmig.

Der gesamte Zentralregulierungsumsatz des Geschäftsjahres 2020 beläuft sich auf 176,4 Mio. EUR. Der komplette Jahresüberschuss der Rexor in Höhe von € € 437.649,99 wird auch dieses Jahr wieder als Dividende in Höhe von mehr als 79,57 Prozent auf die Einlage ausgeschüttet. Dies beschert allen Teilhabern erneut eine hohe Dividende.