18. BIS 20. APRIL 2021 

Am kommenden Wochenende findet in Düsseldorf die Gallery Shoes & Fashion als Sonderedition statt.
Mit dem Industrial Showroom Concept wurde ein neues Format geschaffen, das es dem Modegrosshandel ermöglicht die notwendigen geschäftlichen Tätigkeiten in einem besonders geschützten Rahmen durchzuführen.
Der in den sehr großzügigen Räumlichkeiten des Areal Böhler stattfindende Großmarkt (nach §66 Gewerbeordnung) findet unter strengen Auflagen statt, die in einem umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzept niedergelegt sind. Diese sind mit den zuständigen Behörden des Rhein-Kreis-Neuss erarbeitet und geprüft worden.
Ihr findet uns in der Alten Schmiedehalle A11.
Nachfolgende Marken präsentieren sich parallel zur GALLERY SHOES – Düsseldorf in den Showrooms im SOC Breitscheid: